Organisationstalent / Guest Relations und Backoffice (m/w)

Vollzeit | Frankfurt Rödelheim | ab sofort

Wir, die Largos Immobilien Management GmbH suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort: Organisationstalent / Guest Relations und Backoffice (m/w).

Deine Aufgabenbereiche

  • Du organisierst die kompetente Betreuung der Mieter unserer vollmöblierten Business-Apartments
  • Du bearbeitest Buchungsanfragen und Service-Requests und kümmerst Dich um das Handling vor Ort bei Besichtigungen, Handwerkerterminen oder Übergaben
  • Du übernimmst auch administrative Tätigkeiten im Büro wie die vorbereitende Buchhaltung, gibst Bestellungen auf und verarbeitest unsere Post, füllst Mietverträge nach Vorlage aus und pflegst die Stammdaten unserer Mieter und Liegenschaften
  • Du koordinierst unsere Hausmeister und Reinigungsunternehmen und stellst die ordnungsgemäße Durchführung aller wiederkehrenden Aufgaben sicher
  • Wie alle unsere Mitarbeiter – egal ob operativ oder im Management: Du wirkst mit an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens

Was wir Dir bieten

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem inhabergeführten Familienunternehmen, das sich gerade rasant weiterentwickelt
  • Arbeit in einem kleinen Team mit einem sehr guten Betriebsklima und flachen Hierarchien
  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Du bist eingeladen, Ideen einzubringen und umzusetzen, Deinen Aufgabenbereich zu gestalten und bei uns Karriere zu machen

Was wir von Dir erwarten

  • Du hast einschlägige Erfahrung in einem serviceorientierten Gewerbe (z.B. Gastronomie oder Hotellerie), und/oder verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen. Motivierte und leistungsbereite Quereinsteiger sind immer willkommen!
  • Du bist offen, ein Organisationstalent, kommuniziert begeistert und effektiv mit guten bis sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen
  • Weitere Sprachkenntnisse (insbesondere Russisch) sind vorteilhaft
  • Erfahrungen in der Wohnungswirtschaft, insbesondere im möbliertem Wohnen vorteilhaft
  • Eigener PKW erforderlich
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, Excel Basiskenntnisse erforderlich

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