Karriere

Wir suchen stets nach Unterstützung bei der Revolution in der Immobilienentwicklung!

Die Largos Immobilien Management GmbH hat im pulsierenden Immobilienmarkt Frankfurts verschiedene Lösungen geschaffen, die große Teile der Wertschöpfungskette in unserem Sektor bedienen.

Wir sind ein dynamisches, expandierendes Unternehmen aus Frankfurt am Main mit dem Ziel, unsere Lösungen und internen Prozesse ständig weiterzuentwickeln, um echter Sparringspartner unserer Kunden zu sein.

Mit aktuell 7 Mitarbeitern in unserem Büro in Rödelheim erwartet Bewerber eine super Atmosphäre mit einem kleinen Team und flachen Hierarchien. Wir kochen und essen oft zusammen, gehen offen und fair miteinander um und zum Lachen nicht in den Keller.

Offene Stellen

Wenn Du glaubst, dass Du zu uns passen könntest, Deine Stelle aber nicht dabei ist, freuen wir uns uns über Deine Initiativbewerbung an info@largos.de.

Vermarktung & Ertragssteigerung Kontakt